Neuigkeiten

11.06.2018

Gartenerweiterung - Neue Holzbodenterrasse

Bereits vor 15 Jahren haben wir für unseren Kunden ein Energiesparhaus in Holzständerbauweise errichtet.

Damals wurde eine kleine Überdachung als Sonnenschutz auf der Südseite montiert. Nun wurde die kleine Überdachung mit einer tolle Holzbodenterrasse erweitert.

Wie auf den Bildern zu sehen, entstand ein schöner neuer Platz zum verweilen und grillen.

[ Schließen ]

25.05.2018

Dachanhebung Alten- und Pflegeheim

Erfolgreich wurde eine Dachanhebung bei einem Alten- und Pflegeheim durchgeführt.

Durch unser innovatives  DINO-Dachhebesystem wird ganz einfach ein so großes Gebäude um einen Stock erweitert.

Das große Dach am Hauptbau wurde um 2,60 m angehoben. Erweiterungsarbeiten sind somit zügig und mit vollem Witterungsschutz möglich.

 

Zudem spart man dadurch extrem Kosten und Zeit ein. Der Arbeitsbetrieb der darunter liegenden Etagen konnte ganz normal fortgeführt werden.

Haben Sie Interesse an einer Dachanhebung? Dann nehmen Sie doch einfach mit uns Kontakt auf, gerne beraten wir Sie.

[ Schließen ]

07.05.2018

BobCat trägt nun auch Firmenwerbung

Unser Teleskoplader wurde nun auch mit Firmenwerbung ausgestattet und passt nun perfekt zum restlichen Fuhrpark dazu.

Auf der Baustelle kennt man jetzt sofort, dass er zur Zimmerei gehört.

[ Schließen ]

16.04.2018

Holzbodensonnendeck in Münchner Innenstadt

Für eine Bäckerfiliale entstand ein Sonnendeck zum Entspannen und Verweilen mitten in der Münchner Innenstadt.

Die Sonnenterrasse lädt zum Rasten und Verweilen ein. Ein still gelegter Brunnen wurde durch eine Holzterrasse zum Ruhepunkt mitten in der City.

 

[ Schließen ]

11.04.2018

Soyen App ? Wir sind dabei!

Die Gemeinde Soyen hält nun die Bürger seit Beginn 2018 mit aktuellen Neuigkeiten in einer extra entwickelten „SoyenApp“ auf dem Laufenden.

Wir sind natürlich auch dabei und präsentieren uns dort.

Schauen Sie doch vorbei:

https://www.soyenapp.de/

[ Schließen ]

28.03.2018

Ostern

Endlich ist es soweit,

Willkommen in der Osterzeit!

Der Hase nun die Eier bringt

und fröhlich durch die Gärten springt!

Wir wünschen frohe Osterfeiertage und eine wunderschöne Frühlingszeit!

Unser Büro ist ab Dienstag, den 03.04. wie gewohnt nach den Feiertagen zu erreichen.

[ Schließen ]

19.03.2018

Neue Telefonnummer

Aufgrund eines Anbieterwechsels konnten wir unsere leichte Nummer 50500 nicht übernehmen.

Wir bitten Sie ab April 2018 die neue Durchwahl 08071 55530-30 sowie Faxnummer 08071-55530-59 zu beachten!

[ Schließen ]

14.03.2018

Neue Auszubildende in der Zimmerei Schiller

Bild: Team Zimmerei Schiller, untere Reihe dritter von links Franz Feck

Zum Ausbildungsstart im September 2017 begann Anna Grill im Büro der Zimmerei Schiller ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Sie lernt dabei alle Verwaltungsaufgaben im Personalwesen, der Finanzbuchhaltung kennen und unterstützt das Büro-Team bei Vertriebsabläufen, wie beispielsweise der telefonischen Betreuung von Interessenten und Kunden.

Wie schon die letzten Jahre bildet die Zimmerei Schiller natürlich auch einen Zimmerer aus. Franz Feck seine 3-jährige Ausbildung zum Zimmerer ist ebenfalls am 01.09.2017 gestartet. Neben der Berufsschule in Bad Aibling und den überbetrieblichen Lehrlingsunterweisungen im Bildungszentrum in Rosenheim, lernt er im Betrieb die Baustellenabläufe sowie die Aufgaben eines Zimmerers kennen.

Wir freuen uns die neuen Azubis bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine erfolgreiche Ausbildung in unserer Zimmerei!

[ Schließen ]

früher  1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | nächste