Nach oben
schiller-zimmerei-aktuelles-dachanhebung-und-wohnraumerweiterung-1

Dachanhebung und Wohnraumerweiterung

Dachanhebung und Wohnraumerweiterung

Ökonomisch, Ökologisch, Energie und Resourcen schonend.

In Rohrdorf Landkreis Rosenheim konnten wir wieder einen Dachstuhl fachgerecht anheben und sichern. Das Dachgeschoss war zu nieder und außerdem gab es zu wenig Wohnraum.

Durch das DINO-Dachhebesystem kann der komplette Dachstuhl mit der Dacheindeckung erhalten bleiben. Mit einer Erhöhung von 1,60 m entsteht hier ein toller Wohnraum mit Blick auf die Hochries!

Die Vorteile des Dino-Dachhebesystem im Überblick:

Ökonomie: Werte werden erhalten, ein Mehrwert wird geschaffen, bestehendes bleibt erhalten und geschützt, Zeit- sowie Kostenersparnis.
Ökologisch: Abfall wird vermieden, Energie wird eingespart, Umweltbelastungen werden minimiert, Werte werden geschützt.

Die Bilder zeigen die moderne Technik und die fachgerechte Ausführung. Der Dachstuhl wird komplett auf die fertige Höhe angehoben und schon können die Ausbauarbeiten beginnen. Der darunter bewohnte Wohnraum bleibt erhalten und geschützt.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft