Neue Auszubildende in der Zimmerei Schiller

Zum Ausbildungsstart im September 2017 begann Anna Grill im Büro der Zimmerei Schiller ihre Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. Sie lernt dabei alle Verwaltungsaufgaben im Personalwesen, der Finanzbuchhaltung kennen und unterstützt das Büro-Team bei Vertriebsabläufen, wie beispielsweise der telefonischen Betreuung von Interessenten und Kunden.

Wie schon die letzten Jahre bildet die Zimmerei Schiller natürlich auch einen Zimmerer aus. Franz Feck seine 3-jährige Ausbildung zum Zimmerer ist ebenfalls am 01.09.2017 gestartet. Neben der Berufsschule in Bad Aibling und den überbetrieblichen Lehrlingsunterweisungen im Bildungszentrum in Rosenheim, lernt er im Betrieb die Baustellenabläufe sowie die Aufgaben eines Zimmerers kennen.

Wir freuen uns die neuen Azubis bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen eine erfolgreiche Ausbildung in unserer Zimmerei!

Datum: 14.03.2018