Nach oben
schiller-zimmerei-aktuelles-gartenerweiterung-neue-holzbodenterrasse-beitragsbild

Gartenerweiterung – neue Holzbodenterrasse

Gartenerweiterung – neue Holzbodenterrasse

Bereits vor 15 Jahren haben wir für unseren Kunden ein Energiesparhaus in Holzständerbauweise errichtet.

Damals wurde eine kleine Überdachung als Sonnenschutz auf der Südseite montiert. Nun wurde die kleine Überdachung mit einer tolle Holzbodenterrasse erweitert.

Wie auf den Bildern zu sehen, entstand ein schöner neuer Platz zum verweilen und grillen.

schiller-zimmerei-logo

Zimmerei Rudolf Schiller GmbH & Co. KG

Kraimoos 2, 83564 Soyen 08071 55530-30 08071 55530-59 info@schiller-zimmerei.de Ihre Ansprechpartner

Öffnungszeiten

Montag – Donnerstag 7.30 – 17.00 Uhr
Freitag 7.30 – 12.00 Uhr

#natürlichslebensgfui #schillerzimmerei #zimmereirudolfschiller #liebezumholzbau #schillerhäuserausholz #gesundesBauenundWohnen #qualitätundverlässlichkeit #bauenfürdiezukunft